Kleine Lichtblicke in der Dunkelheit – Seier Holding GmbH & Co. KG spendet 100 Warnwesten an die Kita Nimmerland

Eine liebevolle Spende erreichte die Kita Nimmerland in Langen, als die Seier Holding GmbH & Co. KG 100 Warnwesten an die Kinder überreichte. Die Westen sollen den kleinen Abenteurern helfen, sicher durch die dunkle Jahreszeit zu kommen.

Kuhlmann beendet Leuchtturm-Projekt: Schnelles Internet für Hallig Hooge
Spende von 100 Warnwesten von der Seier Holding GmbH & Co. KG an die Kita Nimmerland in Langen. Die Westen hatten einen Bruttowert von 462,29 €.
Kinder sollen die Westen tragen, um auch in der dunklen Jahreszeiten sicher unterwegs zu sein.
Am 13. Februar 2024 wurde die Übergabe von Herrn Abraham und Frau Rehse im Namen der Seier Holding persönlich vorgenommen. Die Atmosphäre war herzlich und voller Freude, als die Kinder ihre neuen Warnwesten entgegennahmen. Ein Moment, der nicht nur Sicherheit, sondern auch eine Verbundenheit zwischen Unternehmen und Gemeinschaft symbolisiert.
Die Verantwortlichen der Seier Holding GmbH & Co. KG unterstreichen mit dieser Spende ihre Nähe zur Gemeinschaft und den Fokus auf das Wohl der Kinder. Es ist wichtig, dass die Kleinen in der dunklen Jahreszeit gut sichtbar und geschützt sind. So empfand es auch die fünfjährige Greta „Wenn man eine Leuchtweste anhat, braucht man keine Angst mehr zu haben, weil wir uns dann nicht verlieren“, erzählt sie freudestrahlend.
Die Kita Nimmerland bedankt sich von Herzen für diese wertvolle Unterstützung. Die Warnwesten werden nicht nur als praktische Kleidungsstücke betrachtet, sondern als Zeichen der Fürsorge und Solidarität, welches die gemeinschaftliche Verbindung langfristig stärken soll.