Mit SEIER fit ins neue Jahr starten

Die SEIER Unternehmensgruppe bietet all seinen Mitarbeitenden neben dem externen Beratungsdienst „mein EAP“ nun auch die Teilnahme am EGYM Wellpass Programm an.

EGYM Wellpass – Firmenfitness-Programm

Mit dem Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass (ehemals Qualitrain) verschaffen wir unseren Mitarbeitenden seit dem 1.1.2023 Zugang zu über 6.000 Schwimm- und Freizeitbädern, Crossfit- und Boulderhallen, Yogastudios, Saunen, Kletterhallen oder klassischen Fitnessstudios mit nur einer Mitgliedschaft in ganz Deutschland. Weil wir als Arbeitgeber verstanden haben, dass nur gesunde Mitarbeitende Leistung bringen können, übernehmen wir mehr als die Hälfte der Kosten für die Teilnahme am Firmenfitness-Programm.

Mein EAP – Unterstützung in allen Lebenslagen

Die Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH und die Kuhlmann Leitungsbau GmbH bieten schon seit einiger Zeit die externe Mitarbeiterberatung „meinEAP“ als kostenlosen Service an. Seit dem 01.12.2022 steht dieser Service nun auch allen anderen Unternehmen der SEIER Unternehmensgruppe zur Verfügung. Das Angebot kann von Mitarbeitenden kostenfrei genutzt werden ebenso wie von deren Angehörigen ersten Grades. Sowohl in Bezug auf Alltagsthemen als auch bei ernsten Schieflagen oder Krisen wird beraten – egal ob beruflich oder privat.