Wir sind Finalist – Großer Preis des Mittelstandes


KUHLMANN-Geschäftsführer Carsten Weiß.

Nachdem im vergangenen Jahr unsere Tiefbau-Schwester WÄHLER den Großen Preis des Mittelstandes gewonnen hat, wurde in diesem Jahr auch KUHLMANN – im 27. Wettbewerbsjahr – durch offizielle Institutionen für den Preis vorgeschlagen: An dieser Stelle gilt unser Dank der IHK Hannover, der HTI Feldtmann KG, der Enercity Netz GmbH sowie dem Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen e.V.

„Jetzt erst recht!“, so das diesjährige Motto des Wirtschaftswettbewerbs. Mit unserer erstmaligen Teilnahme schafften wir es als einer von vier Finalisten der Region Niedersachsen/Bremen – von anfänglich 4.674 Unternehmen, die nominiert waren.

Der geschäftsführende Gesellschafter der SEIER Unternehmensgruppe, Ulrich Seier, und KUHLMANN-Geschäftsführer Carsten Weiß betonten, dass ihr Dank „zuallererst an unser Team“ geht, „das uns mit seinem enormen Einsatz in die oberste Liga unserer Branche befördert hat.“