Malwettbewerb 2.0 – Unser Besuch bei dem 1. Platz

Vom 10. Mai – 24. Mai 2019 ging der Malwettbewerb auf unserer Facebook-Seite (www.waehler.de/facebook) in die zweite Runde. Teilgenommen haben 33 Kindergärten in Bad Bramstedt, Barsbüttel, Bremervörde, Dorum, Seevetal, Tornesch und jeweils Umzu. Das diesjährige Thema: „Kinder malen für Kinder“ im Zusammenhang unseres 100. Geburtstages. Der Gewinner entschied sich durch die abgegebenen Likes.

Über den gesamten Abstimmungszeitraum war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen allen teilnehmenden Kindergärten. Schlussendlich stand der 1. Platz am 24. Mai um 12:00 Uhr fest: Die DRK Kita Löwenzahn in Harsefeld konnte die meisten Likes für sich erobern und hat somit das Preisgeld von 1000 Euro ergattern können.
Am vergangenen Freitag waren unser Geschäftsführer Aiko Röder (links im Bild) und unser Bauleiter Ralf Bergmeier (rechts im Bild) bei strahlendem Sonnenschein in Harsefeld bei der DRK Kita Löwenzahn zu Gast, um das Preisgeld an Anna-Lena Fütterer (2. von links) und Melanie Grotzke (2. von rechts) zu übergeben. Die Kinder haben sich bereits für einen Sandmatschtisch, ein Wasserpiratenschiff, das große „4-Gewinnt“-Spiel und für Kreideblumen. Wir wünschen den Kindern ganz viel Spaß damit!

Ebenso bedanken wir uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich an allen teilnehmenden Kindergärten und gratulieren den Gewinnern der Plätze 2 bis 6:

2. Platz: 700 Euro für die DRK Kindertagesstätte im Hollandhaus in Zeven
3. Platz: 300 Euro für den Kindergarten Dünenweg e. V. in Elmshorn
4. Platz: Überraschungspreis für die DRK Kindertagesstätte in Lamstedt
5. Platz: Überraschungspreis für die Kindertagesstätte Rasselbande in Rhade
6. Platz: Überraschungspreis für die DRK Kindertagesstätte Krippe Nordholz „Kleine Füße“

Hier klicken, um alle Einsendungen der teilnehmenden Kindergärten zu sehen

 

Aktuelles von Kuhlmann

Erfahre mehr über:

2020-08-12T15:02:51+02:0019. Juni, 2019|Aktuelles, Wähler|
Nach oben