Spende der DATACON an das Kinderhospiz Augenstern in Bremerhaven

Die Weihnachtszeit erinnert daran, wie wichtig es ist, sich auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren: Glücklich und gesund Zeit mit den Liebsten
zu verbringen. Dass es nicht jedem so geht, wissen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer
des Kinderhospizes Augenstern in Bremerhaven. So ist es uns ein großes Anliegen die wichtige Arbeit des Hospizes zu unterstützen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder eine Spende von 1.000 Euro überreichen zu dürfen. Bei einem Besuch des Hospizes konnten
wir uns selbst ein Bild von der großartigen Arbeit machen. So überreichte Stephan Siefken (Mitglied der Geschäftsleitung Seier GmbH, rechts im Bild)
den symbolischen Scheck an die Hospiz-Mitarbeiter Jutta Scharps (mitte) und Claus Mahnken (links).

Aktuelles von Wähler

Erfahre mehr über:

2019-12-13T08:43:45+01:0013. Dezember, 2019|Aktuelles|