Unser Nachwuchs ist uns wichtig!

WÄHLER erhält das Siegel „Anerkannt – Gute Ausbilder“

Die Zufriedenheit unserer Auszubildenden liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz darauf, dass wir für unsere ausgezeichneten Leistungen als Ausbildungsbetrieb das „Anerkannt – Gute Ausbilder“-Siegel erhalten haben.

Das Siegel steht dabei für den Erhalt und Ausbau einer hohen Qualität in der betrieblichen Ausbildung und gibt Information darüber, wie zufrieden die Auszubildenden mit ihrem Ausbildungsbetrieb sind.

Anhand einer anonymen und onlinebasierten Befragung wird die Ausbildungsleistung des jeweiligen Betriebes beurteilt und somit die wirkliche Zufriedenheit der Auszubildenden ermittelt. Im Fokus stehen dabei die vorhanden Ausbildungsangebote, das Unternehmensimage sowie das Betriebsklima. Die anschließende Auswertung der Befragung erfolgt nach wissenschaftlich festgelegten Qualitätskriterien.

Wir freuen uns, dass wir die entsprechenden Maßgaben im Auswertungsprozess erfüllen konnten, um das Siegel „Anerkannt – Gute Ausbilder“ zu erhalten. Denn für uns ist es von großer Bedeutung, dass sich unsere Auszubildenden bei uns wohlfühlen.

Weitere Informationen zu unserem Ausbildungsangebot unter: www.waehler.de/azubi

Aktuelles von Wähler

Erfahre mehr über:

2020-08-13T16:56:39+02:0024. Juli, 2019|Aktuelles, Allgemein, Ausbildung, Wähler|
Nach oben